Freitag, 10. Februar 2006

saw too

gestern waren philipp, sein bruder und ich noch im kino - saw 2 anschaun. als erstes muss ich sagen: wer sich den film anschaun will sollte sich den ersten teil unbedingt vorher ansehen, da etliche sachen verknüpft sind und einem sonst der zusammenhang fehlt.

wer den ersten teil mag, wird den zweiten auch mögen! er is zwar anders aufgebaut, beruht jedoch auf dem selben hintergedanken - den lebenswillen der menschen zu wecken. weiters is der film mindestens genauso brutal und blutig wie der vorgänger. ich kann nur sagen ich bin begeistert :-) aber nichts für schwache nerven ;-) beispielsweise muss in einer grube voller spritzen - mit nadeln natürlich - nach einem schlüssel gesucht werden - zeit dafür: 3 min.

ni gut, will ja net mehr verraten also - anschaun!

Donnerstag, 9. Februar 2006

thoughts

also in den ferien hab ich echt genug zeit zum nachdenken.. hab in letzter zeit aber doch viel zu tun gehabt.. jetzt muss ich noch eine möglichkeit finden dem besitzer vom Fitnessstudio aerofit beizubringen, wie man ganz einfach bilder auf eine hp gibt und andere entfernt... hm.. gar net so leicht die aufgabe..

na jedenfalls war ich heut wieder mal beim frisör.. haare mal wieder bissal zurecht machen - und ich fühl mich gleich besser :-)

hm..wozu sind eigentlich ferien da, wenn man in denen erst wieder lernen muss bzw sollte? warum heißen ferien eigentlich ferien?

und wonach streben eigentlich die ganzen leute? ist jedes lebensziel im grunde gleich? ist es die selbstverwirklichung, die zählt? ich hoffe ich find mal einen passenden job für mich.. und eine familie wär ganz nett - später. hm.. gibt es wirklich für jeden menschen einen passenden partner? kann man so anspruchsvoll sein, dass niemand diese erwartungen erfüllen könnte? sollte man dann seine erwartungen zurücksetzen od weiter auf der suche nach einem für sich perfekten menschen bleiben?

..und warum is mein laptop noch net da?? ich mein..net dass er schon da sein müsste..aber es nervt mich langsam, dass er weg ist..

ach und gitarre spielen macht spaß :-)

Dienstag, 7. Februar 2006

bad bad world

ich war heute gegen halb 2 wieder mal im FS - aber net trainieren, sondern arbeiten. Musste fürs Finanzamt eine Kalkulation aufstellen.. und nebenbei ein neues anti-viren programm installieren - alles halb so schwer.

danach denk ich mir, dass ich endlich auto waschen fahren könnte, weil es ja plus grade hat. gut, leider hab ich noch kurz warten müssen, 2 autos waren vor mir dran..

dann schnell nach hause und auto abtrocknen - und was seh ich da?

einen riesigen Kratzer und Loch auf der vorderen Stoßstange!!!

kratzer1 kratzer2

enttäuschung macht sich breit. wer war das? warum hat dieser jemand net so viel anstand und hinterlässt an zettel? warum gibt es so viele menschen, die nur an sich denken? und WARUM GERADE MEIN AUTO?? :-(

ich hasse diese welt.

Sonntag, 5. Februar 2006

changes

heute hab ich in aller kleinstarbeit meinen schreibtisch abgeräumt, wirklich alles! danach gleich richtig gründlich geputzt - mit etwas hilfe von meiner mum :-) und währenddessen zeugs aussortieren - wegschmeißen, net wegschmeißen,... ja irgendwann am nachmittag war ich dann doch fertig und das ergebnis schaut echt toll aus :-) viell mach ich noch ein foto davon.

weiters hab ich mich heute endlich mal wieder mit einem alten freund getroffen. wir hatten uns mal auseinander gelebt weil er sich extrem daneben benommen hatte, wie er a bissal zu viel getrunken hatte.. das schöne is aber.. es is alles wie früher.. wir waren nach einem kurzen treffen gleich in ow beim mc'i :-)

freu mich schon auf morgen - mal wieder dia-mac-lyse mitn Patrick :-)

Freitag, 3. Februar 2006

i'm on my own now

jaja.. ich schreib diesen beitrag bereits vom pc aus.. bin nach hause gekommen und auf meinem schreibtisch lag die übernahme-bestätigung des transport-unternehmens. ich hoffe die passen darauf auf.. naja und die umstellung is echt schlimm.. kein tv mehr während i-net surfen.. ich kann net immer zum pc wenn ich will.. aaaaach, die ersten stunden sind schlimm ;-)

außerdem hab ich hunger... schon wieder.

Donnerstag, 2. Februar 2006

if i leave you

heute war endlich die letze prüfung, somit sind für mich schon wieder ferien :-) wurde ja auch schon zeit ;-) obwohl..wir haben ja morgen noch kurz eine übungs-einheit, und erst dann fangen die geliebten ferien an - aber das wird schon net so schlimm werden. programmier-prüfung war übrigens wie vorauszusehen ein horror. beispiel war ja net schwer, aber das prüfungssystem an sich.. na.. ich hoff ich seh ihn nie wieder..

ach, und jeder abschied fällt schwer.. ab morgen ist mein laptop beim service.. laut hersteller 10-15 werktage - ich hoffe die halten das ein.. brauch ihn ja für die fh..

ach..jetzt fällt mir absolut nix mehr ein.. bin wohl schon zu müde :-(

schlafen.

Montag, 30. Januar 2006

a students day

heute war mal wieder ein richtiger "studenten-tag": kurz nach eisenstadt fahren - prüfung in englisch machen und danach wieder heim fahren *g* natürlich essen und gleich ins fitnessstudio. danach wieder essen *g* kurz darauf erfahren, dass man in git (grundlagen der informationstechnik) einen 1er bekommt, diese information gleich als motivation zum lernen für mmgt (multimedia grundlagen und tools) nutzen.. natürlich net viel weiterbringen *g* daraufhin bei targa, der firma meines laptops, anrufen und einen abholtermin ausmachen wegen meinem defekten kopfhöreranschluss. dann noch schnell ein paar fotos machen von meiner sister am schlagzeug (sie braucht das für die schule) und danach mal wieder einen weblog-eintrag hinterlassen :-) - ein schöner tag.

Sonntag, 29. Januar 2006

it's been a great day

angefangen hat dieser tolle tag (samstag) eigentlich nicht aussergewöhnlich.. spät aufstehn, frühstücken.. danach zum tag der offenen tür der hak schaun.. dort mit meiner ehemaligen mathik-professorin tratschen :-) dann zum honda-händler schaun, weil der war ausgemacht als treffpunkt für unser probefahren des neuen civic-modells - voller tank, und ca 10 h zeit - ich jedoch ein bisschen weniger, da ich nachher noch etwas vor hatte - dazu später mehr.

2,2 l, diesel, 140 ps, ~1340 kg + tolles fahrwerk = :-) also die fahreigenschaften vom neuen civic haben mich durchwegs überzeugt! jedoch die funktionalität des innenraumes lässt zu wünschen übrig - erst nach 10 min haben wir uns mit der lüftung zurechtegefunden, da alle möglichen anzeigen auf 3 verschiedene bildschirme verteilt sind. aber sobal man sich an diese gewöhnt hat, macht das fahren einfach nur mehr spaß :-) jede kurve kommt lächelnd entgegen und während geraden dazwischen wird man schön in den sitz gedrückt :-)
doch kaufen würde ich ihn mir net, da er mir äußerlich einfach net so zuspricht.. die front noch eher, aber das heck... übrigens stört der heckspoiler mitten in der heckscheibe ungemein.. mich zumindest. der innenraum schaut auf den ersten blick sehr toll aus, doch in sachen alltagstauglichkeit und platz schauts leider schlecht aus.. aber die wenigen stunden damit waren einfach schön :-) doch leider hat alles mal ein ende..

zw 6 und 7 war ich dann zu hause und bereitete alles für die anstehende party von der Denise vor. ich war mir eigentich ziemlich sicher dass ich so gut wie als letzter auf der party auftauchen werde, aber ich irrte mich gewaltig - ich war der erste! -schöne runde, tolles essen, nette bedienung -ich denke da an unseren tollen barmann :-):

patrick_barmann

sowie natürlich die denise!
alles toll :-) dann so gegen 12 noch kurz nach op geschaut, natürlich schrecklich wie immer.. das wird sich wohl nie ändern...

alles in allem ein echt schöner tag. danke!

PS: der kuchen von thomas und Marion war echt gut!

Bilder

bart_devil

Aktuelle Beiträge

update/-grade
ja..es is vorbei. nie...
6 feet from the edge
tja..schon lang nix mehr...
what's going on?
ja..mein probekapitel...
back to the roots
jaaa, ich hab seit ein...
jupdi..no
ein tag, zwei nachrichten,...
my color iq
gelesen, getestet, selber...
think different
denken, nachdenken, gedanken...
gleam of hope
ein ganz normal bescheidener...
And the story continues
jaja, wär ja auch viel...
schizophrenia?
man geht durchs leben....

Musik


Mando Diao
Give Me Fire


All-American Rejects
When the World Comes Down


Plain White T´S
Big Bad World


Franz Ferdinand
Tonight:Franz Ferdinand

Suche

 

Status

Online seit 7496 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 13:04

Credits


aktuelles
interessantes
selbstverwirklichung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren