Montag, 8. September 2008

And the story continues

jaja, wär ja auch viel zu schön gewesen, wenn wenigstens irgendwas dieses jahr geklappt hätte.. stattdessen geht auch meine beziehung zu ende. in der wohnung verbleibe ich vorerst aber noch eine weile. um auszuziehen is es noch zu schön dort.

4 months to go

bin gespannt was noch alles kommt.. beziehungen werden jedenfalls dieses jahr nicht mehr eingegangen und irgendwas, wo etwas schief gehn könnte, wird auch nicht mehr unternommen.

am besten ich konzentier mich auf das was ich kann, mach meine arbeit und werd reich. was will man mehr o_O
und spätestens dann kommen auch die mädels und schönen autos ;-)
nur noch ein bisschen.....
Fitter Happier More Productive (Gast) - 8. Sep, 17:08

Ein Mädel solltest dir lieber suchen, bevor du reich bist, ausser, dir ist egal, dass sie nur wegen dem Pool und der Villa und ihrem eigenen Porsche und Riesenschuhschrank mit dir zusammen ist. ;-)

Dass du heuer keine Beziehung mehr eingehst, ist aber eine gute Entscheidung. Wenn man von der einen Beziehung direkt in die nächste hüpft, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, den neuen Partner zu verletzen, sobald man wieder klar denkt.

Tut mir sehr leid für dich, dass bei dir grad alles schiefläuft. Aber lass dich davon nicht entmutigen! Bleib' selbstbewusst! Du hast nichts furchtbar falsches gemacht, nehme ich an, also waren das alles nur blöd gehäufte unglückliche Zufälle. Genausogut kann jetzt sofort eine Glückssträhne für dich anfangen!

Kopf hoch! :-)

mailo - 8. Sep, 18:40

"... irgendwas, wo etwas schief gehn könnte, wird auch nicht mehr unternommen."

naja ... dann darfst nicht mehr schlafen gehn - könntest ja aus dem bett fallen. oder nichts mehr essen - könntest dich ja verschlucken. oder nicht mehr trainiern - könnte dir ja die hantel auf den kopf fallen ;)

eigentlich wollt ich damit nur sagen, dass das absolute verweigern meist auch nicht weiterhilft und du dich dadurch nicht beschränken solltest. das leben ist wie eine achterbahnfahrt - nach einem tief kommt wieder (hoffentlich) ein hoch.

und reich sein ist zwar schön (glaub ich halt zumindest), aber auch nicht das gelbe vom ei, da sich der freundeskreis wahrscheinlich mit pseudo-freunden füllt (und die machen auch nicht glücklich).

sind alles aber nur temporäre hypothesen, die nach dem lesen des artikels entstanden sind ;)

mfg mailo

ps: shit happens ;)

Davey (Gast) - 9. Sep, 09:12

naja die freunde, die ich jetzt hab, nehm ich natürlich in mein reiches leben mit. und die neuen pseudo freunde werden sowieso net erst ernst genommen.
hab ja schon alles geplant.

genauso mit den frauen. die müssen sich das, was sie wollen, schon selber kaufen. hoch lebe die emanzipation ;-)
geschenkt bekommt bei mir nur wer was, der auch die "davey-prüfung" besteht ;-)

Bilder

nuke

Aktuelle Beiträge

update/-grade
ja..es is vorbei. nie...
6 feet from the edge
tja..schon lang nix mehr...
what's going on?
ja..mein probekapitel...
back to the roots
jaaa, ich hab seit ein...
jupdi..no
ein tag, zwei nachrichten,...
my color iq
gelesen, getestet, selber...
think different
denken, nachdenken, gedanken...
gleam of hope
ein ganz normal bescheidener...
And the story continues
jaja, wär ja auch viel...
schizophrenia?
man geht durchs leben....

Musik


Mando Diao
Give Me Fire


All-American Rejects
When the World Comes Down


Plain White T´S
Big Bad World


Franz Ferdinand
Tonight:Franz Ferdinand

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 13:04

Credits


aktuelles
interessantes
selbstverwirklichung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren