Donnerstag, 8. Januar 2009

back to the roots

jaaa, ich hab seit ein paar wochen (zeitgefühl ade..) mein altes schönes, richtiges studentenleben wieder :-)

dh: ausschlafen, spät in der nacht dann nicht einschlafen können, dazwischen essen, bissal was für die DA tun, nichts tun (wie hab ich nur vergessen können, womit man zeit totschlagen kann), wieder essen, hobbies.. schön :-)

apropos..ich hab jetzt beschlossen, ich werde mein auto heiraten. irgendwo wird das schon gehn. hoff ich.

ja..ansonsten bin ich grad am überlegen was ich mit meiner zeit anfangen soll..und was ich am besten im frühjahr alles für mein auto kauf. geplant is ja schon bissal was, aber entscheidungen sind halt net so mein ding..
mailo - 13. Jan, 18:35

cool - lädst mich zur hochzeit ein?
dann komm ich mit meiner neuen liebschaft ;)
ich hoffe dir kommt deine "frau" nicht zu teuer :D

freu mich schon wenns wieder wärmer wird, die straßen staubtrocken sind und ich wieder mal mit dir mit-driven darf ;)

mfg mailo

Bilder

router2

Aktuelle Beiträge

update/-grade
ja..es is vorbei. nie...
6 feet from the edge
tja..schon lang nix mehr...
what's going on?
ja..mein probekapitel...
back to the roots
jaaa, ich hab seit ein...
jupdi..no
ein tag, zwei nachrichten,...
my color iq
gelesen, getestet, selber...
think different
denken, nachdenken, gedanken...
gleam of hope
ein ganz normal bescheidener...
And the story continues
jaja, wär ja auch viel...
schizophrenia?
man geht durchs leben....

Musik


Mando Diao
Give Me Fire


All-American Rejects
When the World Comes Down


Plain White T´S
Big Bad World


Franz Ferdinand
Tonight:Franz Ferdinand

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 13:04

Credits


aktuelles
interessantes
selbstverwirklichung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren