Mittwoch, 22. April 2009

6 feet from the edge

tja..schon lang nix mehr geschrieben.
war auch nicht wirklich motiviert für irgendwas in letzter zeit.
das arbeit schreiben macht micht irgendwie total träge und lustlos. kein wunder, wenn man auch nur irgendwas blöd daher schreiben muss, nur damit man soo viele seite zusammen bekommt. frag mich immer noch, was das mit einer wissenschaftlichen arbeit zu tun haben soll. naja, lieber quantität, statt qualität...wie immer und überall halt. egal.. knapp 3 wochen noch und eine präsentation is noch dazwischen. wird sich schon irgendwie ausgehn, wie immer.

so, warum ich eigentlich poste..

http://aviary.com/home

ein geniales online programm-set. ein bildbearbeitungstool, ein vektor-programm und noch zwei unnötige sachen(?)
jedenfalls hab ich mal kurz reingeschaut und hat auf mich ganz gut gewirkt, alle funktionen sind da, die man braucht, übersichtlich, dezent, schön. so soll das sein :-)
also wer nicht unmengen an geld für die neueste photoshop-version ausgeben möcht, hat hier alles zum null-tarif. zum abspeichern muss man sich jedoch anmelden, außer man beherrscht zauberkünste, mit denen man ein bild festhalten kann und als eine extra datei ablegt ;-)

so..das nächste mal schreib ich sicher erst wieder, wenn ich in der sonne lieg und für die diplomprüfung "lern"..

Bilder

Photo-8

Aktuelle Beiträge

update/-grade
ja..es is vorbei. nie...
6 feet from the edge
tja..schon lang nix mehr...
what's going on?
ja..mein probekapitel...
back to the roots
jaaa, ich hab seit ein...
jupdi..no
ein tag, zwei nachrichten,...
my color iq
gelesen, getestet, selber...
think different
denken, nachdenken, gedanken...
gleam of hope
ein ganz normal bescheidener...
And the story continues
jaja, wär ja auch viel...
schizophrenia?
man geht durchs leben....

Musik


Mando Diao
Give Me Fire


All-American Rejects
When the World Comes Down


Plain White T´S
Big Bad World


Franz Ferdinand
Tonight:Franz Ferdinand

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 13:04

Credits


aktuelles
interessantes
selbstverwirklichung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren