Montag, 23. Februar 2009

what's going on?

ja..mein probekapitel is schon seit einer woche, oder so, abgesegnet. wie gesagt, man verliert das zeitgefühl, wenn man keinen geregelten alltag hat. hat überraschenderweise alles gepasst, bis auf ein paar klitzekleinigkeiten. und das 1 monat vor dem offiziellem termin. das motiviert mich nicht gerade sehr, mehr als bisher für meine arbeit zu tun. aber ich versuchs zumindest :-)

in meinem zweiten "tandbein", dem billard-spielen, hab ich in letzter zeit meine stoßqualität merklich verbessert, gebracht hat mir das im endeffekt aber noch nix. das könnte man vergleichen mit einem großen wortschatz, den man einfach noch nicht einsetzen kann. hierfür wirds wohl noch einige zeit und viele übungsstunden brauchen. naja, zeit hab ich ja.

meiner liebe gehts blendend, soweit. zurzeit schläft sie ja recht viel - blödem wetter sei dank, auch winter genannt :-/ aber hab mich schon frühzeitig mit massig pflegeprodukten und -werkzeugen sowie neuen felgen eingedeckt. jetzt fällt das warten auf den sommer noch schwerer als ohnehin schon. freu mich schon auf die ersten richtig warmen sonnenstrahlen und salz-freie straßen, damit wir uns wieder zusammen sehen lassen können :-)

naja..lustigerweise haben wir das semester grob geschätzt ganze 5 tage vorlesungen/übungen und der erste tag fällt genau auf morgen. is mir eh irgendwie recht, ich hasse fasching mindestens genauso wie die restlichen unverständlichen sachen, wo eigentlich keiner weiß, warum man sie tut.

Bilder

gebges

Aktuelle Beiträge

update/-grade
ja..es is vorbei. nie...
6 feet from the edge
tja..schon lang nix mehr...
what's going on?
ja..mein probekapitel...
back to the roots
jaaa, ich hab seit ein...
jupdi..no
ein tag, zwei nachrichten,...
my color iq
gelesen, getestet, selber...
think different
denken, nachdenken, gedanken...
gleam of hope
ein ganz normal bescheidener...
And the story continues
jaja, wär ja auch viel...
schizophrenia?
man geht durchs leben....

Musik


Mando Diao
Give Me Fire


All-American Rejects
When the World Comes Down


Plain White T´S
Big Bad World


Franz Ferdinand
Tonight:Franz Ferdinand

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 13:04

Credits


aktuelles
interessantes
selbstverwirklichung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren