Montag, 13. Oktober 2008

think different

denken, nachdenken, gedanken austauschen, diskutieren, denken, ...
das mach ich in letzter zeit am meisten. da entstehen dann die verwirrendsten fragen überhaupt. aber die einzig letzte frage is doch: "(wie) kann ich da was daran ändern?"

eine frage, auf die es nur eine antwort gibt. eine ganz simple sogar.
wozu dann die ganze denkerei? zeitvertreib? gehirnjogging? die qual meines sternzeichens/charakters?

naja sonst tut sich eh mal wieder bissi was. zum schlafen komm ich anscheinend kaum mehr, brauch aber auch nimma so viel wie früher, mit 8.5 stunden ist meine physische ausprägung schon zufrieden. meinen ex civic hab ich heut nach ungarn zur schönheitschirurgie gebracht. bin schon gespannt wie der wird.

ja..ausbildungsmäßig bin ich zurzeit "nur" dran mein diplomarbeitsthema zu finden. irgendwie nicht so leicht, wenn einen vieles interessiert und man dazu noch viele möglichkeiten hat. blöde wahl, die für mich aber keine qual darstellt, ich entscheide mich nur erst dann, wenn ich alle möglichen konsequenzen abgeglichen habe.

achja, und billard spielen geh ich derzeit wieder etwas mehr. wir spielen auch in der 1. landesliga, da muss man schon bissal besser sein ;-)

so..jetzt noch bissal was gegen mein kopfweh tun und dann bin ich auch schon wieder glücklich :-)

Bilder

simpsons_hausschuhe

Aktuelle Beiträge

update/-grade
ja..es is vorbei. nie...
6 feet from the edge
tja..schon lang nix mehr...
what's going on?
ja..mein probekapitel...
back to the roots
jaaa, ich hab seit ein...
jupdi..no
ein tag, zwei nachrichten,...
my color iq
gelesen, getestet, selber...
think different
denken, nachdenken, gedanken...
gleam of hope
ein ganz normal bescheidener...
And the story continues
jaja, wär ja auch viel...
schizophrenia?
man geht durchs leben....

Musik


Mando Diao
Give Me Fire


All-American Rejects
When the World Comes Down


Plain White T´S
Big Bad World


Franz Ferdinand
Tonight:Franz Ferdinand

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 13:04

Credits


aktuelles
interessantes
selbstverwirklichung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren