Freitag, 26. September 2008

gleam of hope

ein ganz normal bescheidener tag. man ist müde, genervt von der arbeit, dem stress, dem blöden liebesleben und sonst noch tausend dingen, die einem so das leben schwer machen müssen.

und dann gibt es zum glück momente, wo man das alles vergisst und für einen augenblick einfach lachen kann und sich freut, weil man sowas geschenkt bekommt:

simpsons-shoes

ab heute werd ich glaub ich hausschuhe tragen und öfter meine füße ansehen ;-)

Bilder

sterne

Aktuelle Beiträge

update/-grade
ja..es is vorbei. nie...
6 feet from the edge
tja..schon lang nix mehr...
what's going on?
ja..mein probekapitel...
back to the roots
jaaa, ich hab seit ein...
jupdi..no
ein tag, zwei nachrichten,...
my color iq
gelesen, getestet, selber...
think different
denken, nachdenken, gedanken...
gleam of hope
ein ganz normal bescheidener...
And the story continues
jaja, wär ja auch viel...
schizophrenia?
man geht durchs leben....

Musik


Mando Diao
Give Me Fire


All-American Rejects
When the World Comes Down


Plain White T´S
Big Bad World


Franz Ferdinand
Tonight:Franz Ferdinand

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 13:04

Credits


aktuelles
interessantes
selbstverwirklichung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren