Samstag, 15. März 2008

Davey's Schinkenfleckerl

Da ich in letzter Zeit gern selber koche und auch mit verschiedenen Dingen experimentiere, da ich zu faul zum Einkaufen bin ;-)

Für meine "Schinkenfleckerl" braucht man:
Fleckerl (ja eh klar)
ca. 10 cm Salami (wir haben so gut wie immer Salami zu Haus)
ein gutes Häufchen von Käse (am Besten schon vorgeschnitten, ansonsten selber machen ;-))

Dann ganz normal die Fleckerl machen, nebenbei die Salami vorzugsweise mit einem Käsereiber zerkleinern. Man kann sie auch schneiden, was meiner Meinung nach aber viel zu umständlich ist und nicht so schöne gleichmäßige Stückchen ergibt.

Wenn die Fleckerl fast fertig sind, kann man schon mal anfangen die geriebene oder geschnittene Salami in einer Pfanne mit ein wenig Butter (nicht zu viel!) anzurösten. Danach die Fleckerl rein, schön umrühren. Zum Schluss immer wieder die Schritte Käse drauf und "mischen" wiederholen, bis genug Käse drin is, fertig :-)


Und nun zu einem ganz anderen Thema. In einer Vorlesung/Übung müssen wir einen Blog führen.. hab mich entschieden, dafür einen neuen zu generieren und diesen mit sinnlosen, aber notwendigen Beiträgen vollzumüllen. Wer das aber dennoch lesen will oder Kommentare schreiben will, hier der MDAW2-Blog

Bilder

Red_Sky

Aktuelle Beiträge

update/-grade
ja..es is vorbei. nie...
6 feet from the edge
tja..schon lang nix mehr...
what's going on?
ja..mein probekapitel...
back to the roots
jaaa, ich hab seit ein...
jupdi..no
ein tag, zwei nachrichten,...
my color iq
gelesen, getestet, selber...
think different
denken, nachdenken, gedanken...
gleam of hope
ein ganz normal bescheidener...
And the story continues
jaja, wär ja auch viel...
schizophrenia?
man geht durchs leben....

Musik


Mando Diao
Give Me Fire


All-American Rejects
When the World Comes Down


Plain White T´S
Big Bad World


Franz Ferdinand
Tonight:Franz Ferdinand

Suche

 

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 13:04

Credits


aktuelles
interessantes
selbstverwirklichung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren